Skip to main content

Wie meldet man sich an?

Die Meldefrist für den Team Handball Cup 2017 ist abgelaufen. 174 Mannschaften haben sich angemeldet. Da bis zum Turniewochenende vereinzelt noch wieder Mannschaften zurückziehen, können sich interessierte Teams auf die Nachrückerliste setzen lassen. Schickt uns einfach eine E-Mail an turnierleitung@team-handball-cup.de.

Das Meldegeld beträgt 25 Euro pro Mannschaft. Das Geld muss vor dem Turnier auf eines unserer Konten eingezahlt werden, sonst wird die Mannschaft nicht in den Spielplan afgenommen:

VR Bank Flensburg-Schleswig, IBAN DE80 2166 1719 0000 4137 04 / BIC GENODEF1RSL

Nord-Ostseesparkasse, IBAN DE84 2175 0000 0017 0005 78 / BIC NOLADE21NOS

Empfänger ist jeweils der TSV Wanderup.

Als Verwendungszweck gebt bitte den Vereins-namen und die  Altersklassen an.

 

Wichtig: Eure Anmeldung ist erst mit Überweisung des Meldegeldes gültig. Eine Barzahlung am Turniertag ist nicht möglich.

Bitte habt Verständnis, dass wir das Meldegeld bei kurzfristigen Absagen und witterungsbedingtem Ausfall des Turniers nicht erstatten können.