Skip to main content

Wo müssen wir hin?

Wanderup liegt etwa 15 Kilometer südwestlich von Flensburg an der Bundesstraße 200.

Von Süden kommend erreicht ihr uns am einfachsten über die A7 Abfahrt Tarp. Dort biegt ihr rechts ab in Richtung Tarp. Nach rund fünf Kilometern erreicht ihr Wanderup. Gleich hinter dem Ortseingang geht es rechts zum Sportplatz. Parken könnt ihr auf dem Bolzplatz hinter dem Sportplatz sowie in den umliegenden Straßen.

Von Norden kommend fahrt ihr von der A7 Abfahrt Flensburg-Süd auf die Bundesstraße 200 in Richtung Husum. Nach fünf Kilometern kommt ihr durch Wanderup und biegt im Ortskern in Richtung Tarp ab. Kurz vor dem Ortsausgang befindet sich der Turnierplatz. Parkplätze sind ausgeschildert: Einer befindet sich unmittelbar hinter dem Sportplatz, weiter Plätze gibt es an der Schule sowie im Neubaugebiet Kamplang hinter dem Wald am Sportplatz.

Übernachten? Kein Problem.

Auswärtige Mannschaften sind uns beim Team Handball Cup herzlich willkommen. Damit sich auch eine längere Anreise lohnt, könnt ihr mit Zelten oder Wohnmobilen gern auf unserem Sportplatz Ì_bernachten. Toiletten sind auf dem Sportplatz vorhanden und in der Schulsporthalle stehen euch Duschen zur Verfügung. Der Weg zum Bäcker für ein Frühstück ist auch nicht weit. In Wanderup ist alles zu Fuß problemlos zu erreichen.

 

Sprecht uns bitte rechtzeitig vor dem Turnier an, wenn ihr unsere Gäste sein wollt, denn der Platz auf unserem "Campingplatz" ist begrenzt.