Skip to main content

Appell an die Männer- und Frauenmannschaften

Noch einmal die Erinnerung an die Männer- und Frauenmannschaften: Bitte denkt daran, dass wir bei unserem Turnier handballerischen Spaß haben wollen - und keine Betrunkenen.

Wie schon immer haben wir nichts dagegen, wenn ihr zwischen den Spielen mal ein Bier trinkt. Aber unser Turnier soll ein Handballturnier sein, und keine Party mit etwas Handball nebenbei. Deshalb haben die Regeln für den Alkoholkonsum in diesem Jahr verschärft. Mischgetränke sind generell verboten und auch offensichtlich betrunkene Spieler/innen wollen wir bei unserem Turnier nicht mehr sehen. Verstöße werden mit dem sofortigen Ausschluss des gesamten Teams geahndet.

Ebenso möchten wir bitte, keine Partyboxen mit eigener Musik oder Megafone mitzubringen. Nehmt Rücksicht auf die anderen und seid gute Vorbilder für die ebenfalls Sonnabend spielenden Jugendmannschaften.